Sonntag, 15. Juli 2012

Willkommen in meinem Wunderland

Ich fange wohl damit an mich vorzustellen.

Ich heiße Anna. Anna Bella de Vanelle, um genauer zu sein.
Ich bin 24 jahre alt geworden, und lebe in Kölle. Genau! Da wo die Verrückten wohnen :P
Ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau, und habe noch ein Nebenjob in einem Brauhaus (einfach weil es Spaß macht)

Ich lese gerne, und sehr sehr viel. Freunde sagen, es ist mein Hobby, andere sagen, es ist meine Obsession. Ich würde sagen, es war Liebe auf den ersten Blick.
Bücher waren seit jeher mein Zufluchtsort. Bücher haben mich wieder zurück ins Leben gerufen, als in der Dunkelheit zu versinken drohte.

Wie auch immer. Ich erkläre wohl erst mal besser die verschiedenen Rubriken.

Was die "Buchvorstellungen" und die "schriftliche Rezensionen" sind, sollte wohl soweit klar sein. Also weiter zu "Do It Yourself". "DIY" ist eine Rubrik mit den selbstgemachten Sachen, die ich im Monat, oder in der Woche (je nachdem wie mich die Muse küsst) herstelle, und veröffentlichen werde, für die, die es vielleicht mal nachmachen wollen.
In "Wanderlust"  werdet ihr Berichte und/oder Fotos von meinen Reisen finden, und in "Wunderland" wird es einfach allgemeine Sachen und Einträge über mein nicht ganz so "normales" Leben geben. Mein persönliches Wunderland eben.

SO, das war's dann auch mit der ersten Seite. Es werden in den nächsten Tagen einige Rezensionen und Vorstellungen geben.

Bis dahin, liest schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen